604 Teilnehmer
Du bist mit dem Mobiltelefon oder Tablet auf dieser Seite? Probiere unsere barrierearme und optimierte Seite für Mobilgeräte!
 
Programm aktuell

Herzlich willkommen!

Liebe Kinder, liebe Eltern.
Auch im Herbst bieten wir von Oktober bis Dezember einige Veranstaltungen unter dem Stichwort
„MÄCHTIG WAS LOS“ an.

In diesem verrückten dritten Corona-Jahr sind wir nur etwas später dran als sonst.

Neu ist, dass ihr hier unter www.bramscher-ferienspass.de alle Veranstaltungen findet.
Wer bereits einen Account für den Bramscher Ferienspaß hatte, kann sich damit einloggen und Veranstaltungen buchen.
Wer „neu“ ist, kann sich noch einen Account anlegen.

Für den Besuch unserer Veranstaltungen im Herbst ist eine Einverständniserklärung erforderlich. Im Bereich Downloads kann sie heruntergeladen werden, und uns als Foto oder Scan zugeschickt werden oder zu den Veranstaltungen mitgebracht werden.

Der Kostenbeitrag ist direkt vor Ort zu bezahlen. Daher brauchen beim Neuanlegen eines Accounts jetzt im Herbst auch nicht die Kontodaten hinterlegt werden.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass der angelegte Account nur für das Jahr 2022 gilt. Im nächsten Jahr muss dann wieder ein neuer Account angelegt werden.

Bitte beachtet, dass ihr die Veranstaltungen bei „Mächtig was los“ direkt bucht. Es gibt keine Auslosung! Schnell sein lohnt sich also! Ihr könnt einen gebuchten Platz bis drei Tage vorher stornieren. Falls ihr Probleme mit dem Account oder der Buchung habt, meldet euch am besten telefonisch bei uns unter 05461/3011 oder 3411.

Es werden sicherlich aufgrund von Abmeldungen auch wieder Plätze frei werden, daher lohnt es sich, öfter mal auf unserer Seite vorbeizuschauen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und hoffen, euch auch im Herbst zu sehen!

Euer Team vom Kinderbereich des Universum e.V.