Herzlich Willkommen!

Liebe Kinder,
das Bramscher Ferienspaß-Programm für den Sommer 2019 ist in Vorbereitung!
  Auch in diesem Jahr könnt ihr euch zum Bramscher Ferienspaß online anmelden. Das Ferienspaß- Programm 2019 und alle Informationen zum Anmelden findet ihr ab ca. 14. Mai auf dieser Seite.
An den Schulen werden wir eine Übersicht verteilen lassen. Für alle, die nicht online sind, besteht die Möglichkeit der Online-Anmeldung in der Alten Webschule. Wir helfen euch gerne dabei.
Bis dahin noch etwas Geduld und Vorfreude auf ein interessantes und abwechslungsreiches
Ferienspaß-Progamm,


euer Bramscher Ferienspaß-Team

von Universum e.V.

Bitte beachtet, dass es von Universum e.V. noch die offenen Angebote in der Meyerei und in der Volkshochschule gibt (die Termine findet ihr im Bereich Downloads) und in Bramsche noch weitere Anbieter von Ferienfreizeitveranstaltungen gibt wie z. B. das Ferienspaß - Team Ueffeln, Kunst & Kreativ oder die Evangelisch - Freikirchliche Gemeinde Bramsche. Diese veranstaltet z. B. wieder das Baseball - Camp: www.baseballcamp-bramsche.de